Aktuelle  Arbeiten - Bilder  und Bücher

 

 

Mein neuestes Buch:

Fotografische Entdeckungsreise 1

 

Auf über 260 Seiten findet ihr Fotografien aus den Jahren 1979 bis 1990 - mehr zum Inhalt, inklusiver einer kleinen Leseprobe, gibt´s  über die Navigation rechts.


 

 

Der erste Entwurf - so könnte der Buchtitel für Band 2 meiner fotografischen Entdeckungsreise aussehen.

Mit Bildern und Collagen aus vielen Genrés der Fotografie geht es nun um die Jahre ab ca. 1990 bis zur Gegenwart. Wie in Band 1 ist auch hier keine chronologische Bilderfolge vorgesehen. Ich habe versucht ein wenig nach Jahreszeiten und Themen zu sortieren - nicht ganz einfach aber abwechslungsreich.

 

Ziel ist, das Buch noch im Sommer 2022 zu präsentieren, wieder möglichst vielen Interessenten in die Hand geben zu können.


Foto-Experimente

Eine neue Herausforderung im Club: Das Jahresthema "Fotografishe Experimente" lässt unserer Phantasie freien Lauf. Den Anfrang machen wir im Mini-Bereich und Kurzzeitbelichtung - Spiel mit Wasser, Wassertropfen usw. 

Hier lasse ich einen Kroken ins Wasser fallen - ohne technischer Hilfsmittel....  Mehr auf der Seite "Experimente" oder Klick auf das Foto.


 

 

 

Und hier mal etwas Tierisches...

 

Eine Seite mit Tierporträts - folgt über die Navigation oder per Klick auf das nebenstehende Foto...


Feuerwerk von Profis  -  mitten in alter Bergbautechnik

Ferropolis 2018 - Pyrogames   mehr dazu über den Link im Bild


Gunther Emmerlich zu Konzert in der Berthelsdorfer Kirche

Zu einem Befizkonzert begeisterte der Sänger und Entertainer am 09.10. 2016 gemeinsam mit dem  Männergesangsverein Harmonie Langenau unter Leitung von Klaus Bender etwa 300 Musikfreunde in der kleinen Gemeinde am Rande des Erzgebirges.

 

Mehr über den Link rechts oder Klick auf das Bild

 



Schweizrundfahrt - zumindest ein wenig im Schweizerland unterwegs

 

Was bei einer Busrundreise so zu sehen war, hab ich in der folgenden Bildergalerie zusammengestellt.

 

Mehr über den Link rechts oder Bild

 



Ero-Shooting  mit  Janet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gelangt ihr zu einer Bilderserie

meines kürzlichen  Shootings

mit Model Janet Müller (Klick uf´s Bild)